staubsauger-tests.ch

bosch logo 1680x945

Bosch Staubsauger im Fokus

Diese Testseite präsentiert eine Auswahl an Bosch Staubsaugern, die in verschiedenen Ausführungen erhältlich sind: kabellos oder kabelgebunden, mit Staubbeutel oder beutellos. Die vorgestellten Modelle bieten Lösungen für diverse Reinigungsbedürfnisse, darunter auch die Entfernung von Tierhaaren und Optionen für Allergiker.

electrolux-ergorapido-galaxus-test-reis
News

Von Ergorapido bis UltraPower

Die Erfindung des Staubsaugers liegt schon über 100 Jahre zurück. Sie fand zwar nicht bei Electrolux in Schweden statt, aber das Unternehmen war von Beginn an mit dabei auf dem internationalen Staubsaugermarkt und verkaufte um 1912 herum einen der erfolgreichsten Staubsauger seiner Zeit.

An dieser Führungsrolle hat sich bis dato nichts geändert.

Weiterlesen »

FAQs Bosch

Bosch ist ein weltweit führendes Technologie- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Gerlingen, Deutschland. Das Unternehmen wurde 1886 von Robert Bosch gegründet und beschäftigt heute weltweit mehr als 400.000 Mitarbeiter. Bosch ist in den Bereichen Automotive, Industriegüter, Energie und Gebäudetechnik tätig.

Der Hauptsitz von Bosch befindet sich in Gerlingen, Deutschland.

Bosch stellt eine Vielzahl von Produkten her, darunter Automobilkomponenten, Elektrowerkzeuge, Haushaltsgeräte, Sicherheitssysteme und viele andere technologische Lösungen.