staubsauger-tests.ch

Staubsauger für 500 m² – Gtech AirRam

Schauen Sie sich den Test von Daina Golowin an. Sie beschreibt ihre Erfahrungen mit dem kabellosen Staubsauger für Reinigungsarbeiten im Dojo mit 500 m² Fläche.

Guten Tag meine Damen und Herren ich möchte euch kurz den Staubsauger AirRam von der Firma Gtech vorstellen. Ich brauche in seit ca. 2 Monaten und sauge täglich 500 m² damit. Dieser Staubsauger hat mich aus verschiedenen Gründen überzeugt: er läuft (fährt) fast von alleine ich muss mich kaum bücken er ist leicht zu tragen und das Gelenk ist sehr beweglich. Er erleichtert mir nicht nur meine Arbeit, sondern ist durch das auch sehr rückenschonend. Der Dreck zu entleern ist auch kein Problem. Wenn der Schmutz direkt entsorgt wird, so stinkt es nicht einmal. Das beste am ganzen ist: er hat kein nerviges Kabel, sondern er läuft mit Akku. Ich hoffe ich konnte ihr Interesse für dieses super handliche Gerät wecken. Merci für eure Aufmerksamkeit, auf wiedersehen.